Medien-Mädchen x Naudé und Secci

Seit August 2022 habe ich das Glück als Medien-Mädchen das Brautmodengeschäft Naudé und Secci in Konstanz betreuen zu dürfen.

Naudé und Secci - Brautmoden am See wird seit August 2022 in den Belangen Social Media und Webseitengestaltung durch das Medien-Mädchen aus Konstanz unterstützt.
Das Brautmodengeschäft Naudé und Secci in Konstanz hat durch das Medien-Mädchen einen neuen Look auf Social-Media erhalten.

Bei diesem Projekt habe ich zunächst einen Styleguide angelegt, um die Grundlage für eine einheitliche Corporate Identity zu schaffen. Davon ausgehend habe ich der Geschäftsführerin verschiedene Layouts für den neuen Instagram-Look ausgearbeitet. Hierbei hat sich Ina Naudé für die Variante Grace entschieden.

Für das Brautmodengescäft Naudé und Secci in Konstanz erarbeitet das Medien-Mädchen ein neues Instagram-Layout.
Das Medien-Mädchen designt neue Instagram-Layouts für Brautmodengeschäfte.
Das Brautmodengeschäft Naudé und Secci in Konstanz erhalten Hilfe bei ihrem Instagram-Account durch das Medien-Mädchen.

Neben dem Anlegen eines Contentplans übernehme ich auch die Content Creation, sowie das Einpflegen der Postings und dazu passender Stories. Desweiteren steht noch die Überarbeitung der Webseite an.

Hier sieht man eine Übersicht über das Instagram-Profil des Brautmodengeschäfts Naudé und Secci aus Konstanz, die vom Medien-Mädchen designt wurde.
Der Instagram-Account von Brautmoden-am-See soll auf die verschiedenen Braut-Typen eingehen und Diversität vermitteln.
Neben Bildern gestaltet das Medien-Mädchen die Instagram-Posts des Brautmodengeschäfts Naudé und Secci auch mit modernen Sprüchen.

Ihr möchtet euren Instgramkanal modernisieren, eine neue Corporate Identity einfließen lassen oder braucht einfach einen Redaktionsplan? Meldet euch einfach gerne per Mail:

sayhello@medien-maedchen.de

Weitere Blogeinträge