Medien-Mädchen x Adrianas Liebewesen

Die Zusammenarbeit zwischen Adrianas Liebewesen und Medien-Mädchen war wirklich wunderbar bereichernd.


Angefangen hat alles mit Adrianas Anfrage zu einer Instagram-Schulung bei mir, die ergänzt wurde durch eine Canva-Schulung. Auf diese Weise war Adriana nach den Schulungen bereit, Ihre zwei neuen Instagram Accounts (@fasten_fuer-gesunde und @tierfutterberatug_liebewesen) selbstständig aufzubauen und nach einer ausgearbeiteten Corporate Identity zu gestalten.

Nach den Social-Media-Schulungen und der Umsetzung durch Adriana durfte ich auch das Design der neuen Webseite für adrianas liebewesen übernehmen, das dann durch Neonlicht Media umgesetzt wurde. www.adrianas-liebewesen.com

Zum einen kann Adriana auf dieser Webseite ihre Servicepakete wunderbar anbieten, kann durch ihren integrierten Blog ausführlich über ihre Themen berichten und die SEO verbessern – und die Impressumspflicht bei Social Media ist erfüllt.

 

Bei Interesse an Schulungen, Designs oder Markenaufbau meldete euch gerne unter sayhello@medien-maedchen.de – für Webseiten schreibt gerne Basti von Neonlicht Media hallo@neonlicht-media.de

 

Weitere Blogeinträge