Medien-Mädchen x Riva

Seit 2021 habe ich das große Glück das Sternehotel Riva in Konstanz am Bodensee bei kleineren Projekten digital und grafisch betreuen zu dürfen.

Das Luxushotel Riva in Konstanz erhält Unterstützung im Bereich Social Media und Printdesign durch das Medien-Mädchen.
Das Medien-Mädchen aus Konstanz hat für das Riva-Hotel am Bodensee ein Instagram-Layout erarbeitet und Prints designt.

Februar 2022 ist der Startschuss für einen neuen Instagram-Look des Hotels. Die Fotos, die ich gerne als Flatlay gestalte, sind während eines Shootingtages entstanden und werden in das schlichte Layout eingefügt. Bei dem Bildstil wurde auf eine minimalistisch, hochwertige Bildaussage geachtet, sowie eine stimmige Farbgebung in Naturtönen, die das Interieur des Riva-Hotels widerspiegeln.

Das Instagram-Layout besteht aus rein quadratisch angelegten Bildern, Farbflächen mit Text, sowie zwei Varianten mit Farbflächen, die horizontal oder vertikal das Bild begrenzen.

Das Medien-Mädchen aus Konstanz hat Fotos für den Instagram-Account des Riva Hotels gemacht und diese in ein Layout-Design eingefügt.

Außerdem durfte ich als Medien-Mädchen die neuen Deckblätter der Speisekarten des Hotel-Restaurants gestalten. Hierbei habe ich auf die vorherrschenden Türkistöne geachtet, die in der Corporate Identity vorhanden sind, sowie auf den Bezug zu der Natur.

Das Printdesign für die Speisekarten des Luxushotel Riva in Konstanz stammen von dem Medien-Mädchen.
Für das Printdesign der Speisekarten für das Riva-Hotel in Konstanz orientiert sich das Medien-Mädchen an der vorherrschenden Corporate Identity des Hotels.
Speisekarten, Sticker, Flyer - auch print-Design bietet das Medien-Mädchen aus Konstanz an.

Bei Fragen bezüglich Corporate Identity und Grafik, bzw. Print dürft Ihr euch sehr gerne per E-Mail bei mir melden:

sayhello@medien-maedchen.de

Weitere Blogeinträge